Bestellen bei marketline.de

Sie gelangen auf verschiedenen Wegen zu Ihrer Beschriftung. Die erste Möglichkeit ist, dass Sie auf der Startseite über die drei eingefärbten Bilder Ihre Produktkategorie - Beschriftungen für Vorführwagen, Beschriftungen für Schaufenster und Beschriftungen für Ersatzwagen - auswählen. Alternativ gelangen Sie von jeder Seite aus über die Kopfleiste zur gewünschten Kategorie. Im zweiten Schritt kann dann das Fabrikat und das Modell ausgewählt werden. Durch den Klick auf das gewünschte Motiv gelangen Sie auf die Ebene der Detaileingaben.
Suchen Sie sich Ihr gewünschtes Motiv aus. Im ersten Schritt bestimmen Sie die gewünschten Folienfarben. Durch die Auswahl der Wagenfarbe erhalten Sie eine Vorschau für die gewählte Beschiftung. Im zweiten Schritt bestimmen Sie Ihre individuelle Firmenzeile und im dritten Schritt die gewünschte Heckbeschriftung.
Ja, es ist notwendig, sich bei marketline.de anzumelden, wenn Sie eine Bestellung durchführen möchten. Eine Bestellung als Gast ist demnach nicht möglich. Sie haben dadurch allerdings zahlreiche Vorteile:
  • In Ihrem Kundenkonto sind alle Aufträge dokumentiert, sodass Sie jederzeit deren Status erkennen können.
  • Durch die Registrierung erkennen wir, dass Sie bereits Kunde sind.
  • Sie können Ihren Auftrag kostenlos über Ihr Kundenkonto stornieren, solange er sich noch nicht in der Vorbereitung oder Produktion befindet.
Um sich bei marketline.de zu registrieren, klicken Sie einfach auf "Anmelden" im oberen Teil der Webseite. Dort geben Sie unter "Sie haben noch kein marketline -Konto“ Ihre E-Mail-Adresse ein. Wählen Sie anschließend "weiter". Nachdem Sie Ihre Benutzerdaten eingegeben haben können Sie die Anmeldung mit „Konto anlegen“ abschließen. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. Mit diesen können Sie sich jederzeit bei marketline.de einloggen.
Wenn Sie kein passendes Motiv für Ihre Zwecke finden, fragen Sie es einfach an. Wir fertigen Ihnen auch gerne Ihre individuelle Beschriftung aus hochwertigen PVC Klebefolie freigestellt oder als Digitaldruck, für einen kurzzeitigen oder langfristigen Einsatz. In der Kopfleiste werden Sie unter dem Menüpunkt „Kontakt“ zum Kontaktformular weitergeleitet. Dort können uns Ihre Wünsche mitteilen oder rufen Sie uns einfach an (+49 4106-769545).
Bei der Absendung Ihrer Bestellung finden Sie im letzten Bestellschritt ein Textfeld, in das Sie einen beliebigen Kommentar zu Ihrer Bestellung hinzufügen können.

Auftrag:

Ja, Sie können den Verlauf Ihrer Bestellung jederzeit über Ihr Kundenkonto verfolgen. Loggen Sie sich ein und suchen Sie unter "Mein Konto" Ihre Auftragshistorie heraus. Hier sehen Sie den aktuellen Status Ihrer laufenden Bestellungen. Sie erhalten außerdem eine E-Mail als Auftragsbestätigung und Sie erhalten eine Info bei Versand Ihrer Ware.
Solange sich Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung befindet, haben Sie die Möglichkeit Ihren Auftrag zu stornieren. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte über unser Servicetelefon (+49 4106-769545).
Sollte eine Änderung Ihres Auftrages notwendig sein, können wir den Auftrag auch stoppen. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte über unser Servicetelefon (+49 4106-769545).
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihre Kritik hilft uns, die Zufriedenheit zu erhöhen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team (+49 4106-769545 oder info@marketline.de), um gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine pauschale Aussage zum Umgang mit Reklamationen treffen können, sondern je nach Art, Umfang und Auswirkung Ihres Anliegens und von Fall zu Fall entscheiden müssen, was wir Ihnen als Lösung anbieten können.
Beschriftungen mit unseren Standardmotiven sind ohne Korrektur sofort produktionsreif. Auf Anfrage oder bei Individualbeschriftungen erhalten Sie gerne vorab einen Kontrollausdruck per PDF - so können Sie alles noch einmal genau kontrollieren und uns anschließend die Freigabe zur Produktion erteilen. Beachten Sie bitte, dass dabei die Bearbeitungs- und Produktionszeit unterbrochen wird und sich die Lieferzeit verzögert.
Zur Übermittlung Ihres Firmenlogos haben Sie zwei Möglichkeiten: - Upload der Daten während des Bestellprozesses: Bei der Eingabe Ihrer Wunschkonfiguration unter „Eigenen Schriftzug hochladen) - Übermittlung per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an info@marketline.de

Beschriftungen

Klebeschriften werden aus einer farbigen Folie herausgeschnitten. Dann werden sie mit einer transparenten Übertragungsfolie überzogen. Dies hat den Vorteil, dass die Buchstaben nicht einzeln aufgeklebt werden müssen, sondern in einem Stück (als Schriftzug) auf den Untergrund übertragen werden können. Die Klebeschriften haben keinen Hintergrund. Später kleben nur die eigentlichen Buchstaben auf dem Untergrund. Sollen die Klebeschriften hinter Glas verklebt werden erfolgt der Konturschnitt spiegelverkehrt.
Bild-Aufkleber entstehen im Digitaldruckverfahren. Hierbei wird ein farbiger Druck auf weiße Folie aufgebracht. Nachdem die Folie bedruckt wurde wird sie auf die gewünschte Form geschnitten. Eine Hinterglasverklebung ist bei Bild-Aufklebern nicht möglich.
Wir verwenden ausschließlich Folien namhafter Hersteller (z.B. Intercoat, Orafol, 3M). Die Eigenschaften der verwendeten Folien bestimmen wir nach dem Verwendungszweck. So haben wir z.B. für unsere Vorführwagenbeschriftungen in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung des Folienhersteller eine spezielle Klebstoff-/Folienkombination entwickelt die einerseits waschstraßenfest und andererseits einfach und rückstandsfrei wieder entfernbar ist. Die Haltbarkeit dieser Folie beträgt ca. 2 Jahre. Für langfristige Beschriftungen verwenden wir Folien mit einer Haltbarkeit von bis zu acht Jahren.
Verarbeitungstemperatur:
Verkleben Sie eine Folienbeschriftung nicht unter 10 Grad Celsius. Dies gilt nicht nur für die Umgebungstemperatur, sondern auch für das zu beklebende Material. Untergrundsäuberung: Der Untergrund muss glatt, sauber, staub- und fettfrei sein.

Nassverklebung:
  • Benetzen Sie die Oberfläche Ihres Werbeträgers mit einer Transferlösung für Selbstklebefolien. (Ersatzweise kann auch eine Spülmittellösung verwendet werden)
  • Ziehen Sie das wachsbeschichtete Trägerpapier vorsichtig vom Übertragungspapier ab. Gehen Sie dabei behutsam vor! Alle Buchstaben müssen auf dem transparenten Übertragungspapier verbleiben.
  • Positionieren Sie die Folienbeschriftung vorsichtig auf Ihrer Werbefläche und drücken Sie die Folie noch nicht an. Überprüfen Sie die Position Ihrer Beschriftung mittels Lineal oder Bandmaß und korrigieren Sie wenn nötig.
  • Entfernen Sie die Flüssigkeit unter der Folie, indem Sie diese mit einer Rakel ausstreichen. Streichen Sie immer von innen nach außen, um keine Feuchtigkeit oder Luftblasen einzuschließen!
  • Warten Sie noch, bevor Sie das Übertragungspapier abziehen! Die Folienschrift muss erst eine gewisse Festigkeit mit dem Untergrund herstellen. Das ist erst erreicht, wenn die Feuchtigkeit hinter der Folie vollständig abgetrocknet ist. Beachten Sie, dass dieser Vorgang je nach Untergrund und Verklebetemperatur bis zu mehreren Stunden dauern kann.

Sämtliche Beschriftungen lassen sich vollständig und rückstandslos wieder entfernen, ohne dass Kleberreste auf dem Lack zurückbleiben. Damit die Entschriftung problemlos gelingt, wird die Folie mitt einem Heißluftföhn leicht erwärmt, um den Kleber geschmeidig zu machen. Dabei kann die Folie dann relativ einfach heruntergezogen werden.

Fertigung und Lieferung

Wers besonders eilig hat, wird vorgelassen.

Wir kalkulieren mit spitzem Bleistift für unsere Kundschaft und bieten Ihnen höchste Qualität zu günstigen Preisen. Unser Preisvorteil kommt durch optimierte und schlanke Produktionsprozesse zustande. So werden z. B. Druck- und Plottaufträge gesammelt bis die Vorlagen voll sind, und mehrere Aufträge mit demselben Farbprofil werden hintereinander produziert.

Um auch sehr eilige Lieferwünsche realisieren zu können haben Sie die Wahl zwischen 3 Produktions- und 2 Versand-Optionen.
Während des weiteren Bestellablaufs werden Ihnen die jeweils gültigen Aufpreise und Optionsmöglichkeiten angezeigt und Sie können diese bequem auswählen.

1. Produktions-Optionen
Standard
Die Produktionszeit beträgt 4-5 Werktage. Bestelleingang bis 14:00 Uhr eines Arbeitstages.

Bevorzugt (optional wählbar)
Die Produktionszeit beträgt 2-3 Werktage. Bestelleingang bis 14:00 Uhr eines Arbeitstages.

Overnight (optional wählbar)
Versandfertig am nächsten Arbeitstag. Bestelleingang bis 10:00 Uhr eines Arbeitstages.

2. Versand-Optionen (für Deutschland und Österreich)
Standard-Versand für nur 7,90 €
ab 99,- € Bestellwert kostenfrei
Versanddauer 1-3 Werktage, Versand via UPS

Express-Versand für nur 12,90 €
ab 99,-€ Bestellwert für nur 6,00 €
Versanddauer 1 Werktag, Versand via UPS-Express
Sie können Adressen im Bereich Einstellungen unter Mein Konto hinterlegen, ändern oder löschen.

So hinterlegen, ändern oder löschen Sie eine Adresse:
  1. Gehen Sie zu Mein Konto.
  2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen im Bereich Rechnungs- oder Lieferadressen aus:
    • Um eine neue Adresse zu hinterlegen, klicken Sie auf + Adresse hinzufügen.
    • Um eine Adresse zu ändern oder zu löschen, klicken Sie bitte auf ändern oder löschen.
Ja, das ist möglich.
Um die Kosten dafür zu berechnen, bitten wir Sie, uns zu diesem Zweck vor Auftragsvergabe eine E-Mail zu schreiben. Nennen Sie uns bitte auch die gewünschten Stückzahlen zu den jeweiligen Adressen.
Lieferung ins Ausland bieten wir z.Zt. nur für Österreich und die Schweiz an.
Bei Lieferung in das Ausland gelten abweichende Versandkosten und Lieferzeiten.

Mehrwertsteuerfreie Lieferungen für Unternehmen nach Österreich:
Bei der Registrierung in unserem Online Shop werden Sie gebeten Ihre Ust.-IdNr. (VAT-Code) einzutragen. Aufgrund dessen erhalten Sie eine mehrwertsteuerfreie Rechnung für innergemeinschaftliche Lieferungen.

Mehrwertsteuerfreie Lieferungen für Unternehmen in die Schweiz:
Sie erhalten von uns eine mehrwertsteuerfreie Rechnung. Anfallende Steuern und Zollabfertigungsgebühren bei Lieferungen Ihrer Artikel gehen zu Last des Bestellers!

Standard-Versand für nur 25,90 €
ab 399,- € Bestellwert kostenfrei
Versanddauer 4-6 Werktage, Versand via DHL
Der Versand erfolgt mit United Parcel Service (UPS). Der Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Internetseite ein System zur Sendungsverfolgung. Auf Anfrage erhalten Sie eine Paketnummer von uns mit der Sie die Sendungsverfolgung durchführen können.

Unsere Mitarbeiter beraten Sie kompetent, schnell und freundlich bei allen Fragen. Hotline: 04106 / 76 95 45